Werbung

Nachricht vom 12.03.2020    

Vorverkauf für „Rock im Zelt“ 2020 in Altenkirchen läuft

Bereits zum 15. Mal findet in diesem Jahr „Rock im Zelt“ auf dem Weyerdamm in Altenkirchen statt. Am Freitag, 3. Juli, kommen wieder alle Rockfans auf ihre Kosten, wenn sich ein Best Of der Metallica-, Iron Maiden- und AC-DC-Tributebands die Klinke in die Hand geben.

Altenkirchen. Metakilla, Iron Maidnem und AC/DC kommen nach Altenkirchen und lassen am 3. Juli beim 15. „Rock im Zelt“ im Festzelt auf dem Weyerdamm in Altenkirchen die Herzen aller Hardrock- und Metal-Fans höher schlagen. Damit fällt der Startschuss für das große Schützen- und Heimatfest in Altenkirchen.

AB/CD garantiert alten und neuen Klassikern wie „T.N.T“, „Highway To Hell“, „Hells Bells“ oder „Thunderstruck“ Stimmung auf dem Siedepunkt. Seit 1990 beweisen AC/DC, dass sie genau jenen Sound treffen, mit dem die „Aussies“ Ende der 70er Jahre so berühmt wurden. Die große Leidenschaft für Metallica ist einer der Hauptgründe, die Metakilla seit 2005 als authentischste Metallica-Tribute-Band Deutschlands über die Jahre so erfolgreich macht. Größten Wert legen die vier Vollblutmusiker auf ihr Showkonzept mit verblüffender Ähnlichkeit, welches mit wuchtig präzisem Sound, eigener Pyrotechnik, einer bis ins kleinste Detail geplanten und einzigartigen Bühnenoptik aufwartet. Und Iron Maidnem begeistern seit Jahren als eine der besten Tribute-Bands ihr Publikum in ganz Europa. Perfektion und eine unfassbare Spielfreude sowie ihr sagenhafter Frontmann machen diese Band zu einem ganz besonderen Live-Act und die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Der Vorverkauf für das von Getränke Müller präsentierte und weit über die Stadtgrenzen bekannte Event hat bereits begonnen. Tickets kosten 16 Euro und sind erhältlich in den Filialen der Westerwald Bank und Autoteile Weller in Altenkirchen, Hachenburg, Westerburg und Wissen, im Cinexx Hachenburg, Cine5 Asbach, Wied Scala Neitersen und Getränke Müller in Oberwambach sowie unter www.eventim.de. (red)

Datum: 3. Juli 2020
Einlass: 20 Uhr
Tickets: VVK 16 Euro
Veranstalter: Getränke Müller Veranstaltungs GbR in Kooperation mit der Schützengesellschaft Altenkirchen e.V.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Region


Tag der offenen Tür in den Westerwald-Werkstätten

Die Westerwald-Werkstätten in Flammersfeld und Steckenstein öffnen ihre Türen für Interessierte. Am 13. ...

Traditioneller Maimarkt in Wissen lockt mit Musik und Tanz

Der Wissener Maimarkt kehrt auch in diesem Jahr zurück und verspricht ein abwechslungsreiches Programm. ...

In ihrer Welt ist es dunkel und still – doch Odessa liebt mit dem ganzen Herzen

Die herbstliche Kühle des Jahres 2025 legte sich bereits wie ein schwerer Schleier über die Landschaft ...

Uwe Steiniger für kulinarisches Lebenswerk ausgezeichnet

Eine besondere Auszeichnung würdigt die langjährige Arbeit eines erfahrenen Gastronomie-Profis aus der ...

FWG Wissen erneuert Ruhebank an beliebter Aussichtsstelle

Eine beschädigte Ruhebank wurde in Wissen kurzfristig zum Thema. Nach einem Hinweis aus der Bürgerschaft ...

Neuro-Navi und Nachsorge bei Hirntumoren im Fokus

Die Behandlung von Hirntumoren erfordert eine enge Verzahnung von modernster Technik und individueller ...

Weitere Artikel


Zuschuss aus Berlin für Hallenbad-Neubau kippt Mainzer Förderung

Da war zunächst die Freude groß, als die 2,5 Millionen Euro, die der Bund für den Bau des neuen Hallenbades ...

Jahresempfang der Landwirtschaft in Hachenburg

Markus Mille, der Geschäftsführer der Bezirksgeschäftsstelle Altenkirchen, Neuwied und Westerwald im ...

Erfolgreicher Spieltag beendet U19-Minimannschaftsmeisterschaft

An die Mosel zum ausrichtenden SC Noviand ging es zum Abschluss der Meisterschaftsrunde für das U19-Badmintonteam ...

„Wenn jemals auf Naziboden die Hölle tobte, dann in Altenkirchen“

Die Schäden sind beseitigt, die äußerlichen Wunden geheilt, die seelischen Blessuren bei den nur noch ...

Seniorenakademie Horhausen: Hilfe für notleidende Kinder

Im Mittelpunkt des jüngsten Nachmittages der Horhauser Seniorenakademie im Kaplan-Dasbach-Haus stand ...

Beliebte Filmauto-Ausstellung in Freudenberg vorzeitig beendet

Leider musste sich das Technikmuseum Freudenberg dazu entschließen die erfolgreiche und sehr beliebte ...

Werbung