Werbung

Nachricht vom 12.03.2020    

Vorverkauf für „Rock im Zelt“ 2020 in Altenkirchen läuft

Bereits zum 15. Mal findet in diesem Jahr „Rock im Zelt“ auf dem Weyerdamm in Altenkirchen statt. Am Freitag, 3. Juli, kommen wieder alle Rockfans auf ihre Kosten, wenn sich ein Best Of der Metallica-, Iron Maiden- und AC-DC-Tributebands die Klinke in die Hand geben.

Altenkirchen. Metakilla, Iron Maidnem und AC/DC kommen nach Altenkirchen und lassen am 3. Juli beim 15. „Rock im Zelt“ im Festzelt auf dem Weyerdamm in Altenkirchen die Herzen aller Hardrock- und Metal-Fans höher schlagen. Damit fällt der Startschuss für das große Schützen- und Heimatfest in Altenkirchen.

AB/CD garantiert alten und neuen Klassikern wie „T.N.T“, „Highway To Hell“, „Hells Bells“ oder „Thunderstruck“ Stimmung auf dem Siedepunkt. Seit 1990 beweisen AC/DC, dass sie genau jenen Sound treffen, mit dem die „Aussies“ Ende der 70er Jahre so berühmt wurden. Die große Leidenschaft für Metallica ist einer der Hauptgründe, die Metakilla seit 2005 als authentischste Metallica-Tribute-Band Deutschlands über die Jahre so erfolgreich macht. Größten Wert legen die vier Vollblutmusiker auf ihr Showkonzept mit verblüffender Ähnlichkeit, welches mit wuchtig präzisem Sound, eigener Pyrotechnik, einer bis ins kleinste Detail geplanten und einzigartigen Bühnenoptik aufwartet. Und Iron Maidnem begeistern seit Jahren als eine der besten Tribute-Bands ihr Publikum in ganz Europa. Perfektion und eine unfassbare Spielfreude sowie ihr sagenhafter Frontmann machen diese Band zu einem ganz besonderen Live-Act und die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis.



Der Vorverkauf für das von Getränke Müller präsentierte und weit über die Stadtgrenzen bekannte Event hat bereits begonnen. Tickets kosten 16 Euro und sind erhältlich in den Filialen der Westerwald Bank und Autoteile Weller in Altenkirchen, Hachenburg, Westerburg und Wissen, im Cinexx Hachenburg, Cine5 Asbach, Wied Scala Neitersen und Getränke Müller in Oberwambach sowie unter www.eventim.de. (red)

Datum: 3. Juli 2020
Einlass: 20 Uhr
Tickets: VVK 16 Euro
Veranstalter: Getränke Müller Veranstaltungs GbR in Kooperation mit der Schützengesellschaft Altenkirchen e.V.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Region


Rat der VG Altenkirchen-Flammersfeld verabschiedete einen „Kessel Buntes“

Ein „Kessel Buntes“: Mit einstimmigen Beschlüssen, die die unterschiedlichsten Themenfelder betrafen, ...

Entspannter Ferienstart: Der Kinderschutzbund bietet Unterstützung für Eltern und Kinder

Die Sommerferien stehen vor der Tür und mit ihnen die Zeugnisvergabe, die für viele Familien eine stressige ...

Großprojekt in Wissen: Neues Wohn- und Geschäftshaus belebt die Innenstadt

In Wissen steht ein Bauvorhaben bevor, das die Stadt nachhaltig verändern soll. Ein neues Wohn- und Geschäftshaus ...

Aktualisiert: Stellwerkdefekt sorgte für Zugausfälle zwischen Eitorf und Schladern

Ein defektes Stellwerk in Herchen beeinträchtigte am Donnerstag (3. Juli) den Bahnverkehr auf der Strecke ...

Gemeinsame Folgemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Koblenz zum Tötungsdelikt in Weitefeld

Knapp drei Monate ist es her, dass in Weitefeld drei Familienmitglieder ermordet wurden. Die Staatsanwaltschaft ...

Betzdorf: Praxis Dr. Wingenfeld feiert 25 Jahre medizinische Kompetenz

Die Praxis Dr. Wingenfeld in Betzdorf feiert ihr 25-jähriges Bestehen. Seit Juli 2000 bietet sie ein ...

Weitere Artikel


Zuschuss aus Berlin für Hallenbad-Neubau kippt Mainzer Förderung

Da war zunächst die Freude groß, als die 2,5 Millionen Euro, die der Bund für den Bau des neuen Hallenbades ...

Jahresempfang der Landwirtschaft in Hachenburg

Markus Mille, der Geschäftsführer der Bezirksgeschäftsstelle Altenkirchen, Neuwied und Westerwald im ...

Erfolgreicher Spieltag beendet U19-Minimannschaftsmeisterschaft

An die Mosel zum ausrichtenden SC Noviand ging es zum Abschluss der Meisterschaftsrunde für das U19-Badmintonteam ...

Erste öffentliche Einrichtung im AK-Land schließt wegen Corona

Nun ist auch der Kreis Altenkirchen kein weißer Fleck mehr: Die Ausbreitung des Corona-Virus bedingt ...

„Wenn jemals auf Naziboden die Hölle tobte, dann in Altenkirchen“

Die Schäden sind beseitigt, die äußerlichen Wunden geheilt, die seelischen Blessuren bei den nur noch ...

Seniorenakademie Horhausen: Hilfe für notleidende Kinder

Im Mittelpunkt des jüngsten Nachmittages der Horhauser Seniorenakademie im Kaplan-Dasbach-Haus stand ...

Werbung