Werbung

Region |


Nachricht vom 05.09.2007    

Rockmusik aus den 80er Jahren

Ein außergewöhnliches Konzerterlebnis mit Rockmusik aus den 80er Jahren können am Samstag, 8. September, die Gäste der Musikkneipe "Stairway" in Wallmenroth live erleben.

bryan eddie

Wallmenroth. Gleich zwei Bands werden sich am Samstag, 8. September, in der Wallmenrother Musikkneipe "Stairway" unter dem Motto "Hereos of the 80s - Brian Adams meets The Police" Musikhelden dieser Ära annehmen. Den Anfang machen "Driven to Tears" aus Siegen, die in vierköpfiger Besetzung, mit den gleichen Instrumenten wie die Vorbilder ausgestattet, die Musik von "The Police" präsentieren, jener Formation um den Sänger und Bassisten Sting, die in diesem Jahr nach 23-jähriger Pause ihr Comeback feierte. Im "Stairway" wird mit Hits wie "Roxanne", "Message in a Bottle" oder "Every Breath you take" eine gekonnte Mischung aus Reggea, New Wave und Pop von Sängerin Sabine Schneider und Band geboten.
Danach übernehmen die Musiker von "BryanEddie" aus Wissen und widmen sich in ihrem Konzert leidenschaftlich dem musikalischen Werk von Brian Adams. Die fünf Musiker beherrschen von rockigen Songs wie "Summer of ´69" bis hin zu gefühlvollen Balladen wie "Everything I do, I do it for you" und "Please forgive me" das breite Spektrum des Kanadiers und haben mit dem Herdorfer Musikproduzenten Eddi Stinner einen Frontmann mit der passenden, rauhen und ausdrucksstarken Stimme gefunden.
Für 5 Euro Eintritt versprechen die beiden Bands jede Menge Ohrwürmer. Beginn ist um 20 Uhr. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.bryaneddie.de.
xxx
"BryanEddie" aus Wissen: Am 8. September im Wallmenrother "Stairway".


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Tom Hillenbrand präsentiert "Thanatopia" in Hachenburg

Am 15. Mai wird der bekannte Autor Tom Hillenbrand im Vogtshof in Hachenburg seinen neuesten Thriller ...

Traditionelles Maifest in Pracht begeistert Besucher

Am 30. April und 1. Mai veranstaltete der Förderverein der KG Fidele Jongen aus Pracht die traditionelle ...

Klinik-Report: Ambulante Versorgung für Senioren in Rheinland-Pfalz sinnvoll

In Rheinland-Pfalz steigt die Zahl älterer Menschen, die ins Krankenhaus müssen, während das Personal ...

15-jährige Nora H. aus Niederweiler vermisst

Seit dem 28. April wird die 15-jährige Nora H. aus Niederweiler vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung ...

Drohne blockiert Rettungshubschrauber auf der B 8 - Polizei sucht Verantwortlichen

Am 1. Mai ereignete sich auf der Bundesstraße 8 zwischen Michelbach und Gieleroth ein Verkehrsunfall. ...

Fußballgolf in Daufenbach: Sport, Spaß und Teamgeist auf 18 Bahnen

Die Fußballgolf-Anlage in Daufenbach ist ein Freizeit-Highlight für alle, die Bewegung, frische Luft ...

Weitere Artikel


Schlecker-Markt in Pracht überfallen

Am Mittwochabend ist der Schlecker-Markt in der Bergstraße in Pracht von einem unbekannten, mit einem ...

Handballerinnen ausgestattet

Die Handballdamen der Spielgemeinschaft Altenkirchen/Weyerbusch erhielten von der EX-Handballerin Astrid ...

Diakonie fit für neue Aufgaben

Gesellschaftliche Veränderungen haben stets ihren "Nachhall" in den verschiedenen Arbeitsgebieten des ...

Familientag verband Generationen

Guter Besuch, lobender Zuspruch und ein sonniger Nachmittag erfreuten nicht nur die Organisatoren, die ...

Union für Berufliche Gymnasien

Für die Einrichtung von Beruflichen Gymnasien an den Berufsschulen in Betzdorf-Kirchen und in Wissen ...

"Zwerge" machten den "Riesen" Dampf

Zwei zu eins lautete die Mannschaftsbestückung bei der außergewöhnlichen Begegnung zweier Fußballmannschaften ...

Werbung