Circus Ronelli bedankt sich bei den vielen Spendern
Mit ihren Auftritten in Birken-Honigsessen, Fürthen, Altenkirchen, Scheuerfeld und vielen weiteren Orten in der Umgebung haben sich die Trumpfs einen sehr guten Ruf erworben. Jetzt ist das Unternehmen in großer Not und auf Spenden angewiesen.
Wissen. Die Zirkusfamilie Trumpf und auch Zirkus-Freund und Unterstützer Ferdinand Klaas möchten sich auf diesem Wege bei allen bedanken, die tatkräftig mit ihren Spenden dem in große Not geratenen Circus Ronelli geholfen haben. Da Auftrittsverbote bis mindestens Ende August gelten und somit keine Vorstellungen gegeben werden können, gibt es auch keinerlei
Einnahmen. Und Anträge für staatliche Unterstützung wurden zwar gestellt, wären aber auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, soweit sie denn überhaupt gezahlt werden.
Somit ist die Zirkusfamilie weiterhin auf finanzielle Hilfen angewiesen, damit sie überleben
kann. Ferdinand Klaas garantiert, dass die Spenden auch alle beim Unternehmen ankommen. Alle Spender haben später dann auch feien Eintritt zu einer der kommenden Vorstellungen, sobald man wieder spielen darf.
Kontakt über: Ferdinand Klaas in Wissen (Telefon 0160 / 95 64 64 97) (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion