Werbung

Nachricht vom 06.05.2020    

Stau nach Verkehrsunfall auf der B 256 bei Altenkirchen

Am Mittwoch (6. Mai) kam auf der B 256 zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug, das in Altenkirchen-Leuzbach die Zufahrt auf die Umgehungsstraße (B 256) befuhr, kollidierte mit einem PKW, der aus Richtung Altenkirchen bereits die B 256 befuhr.

Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. (Fotos: kkö)

Altenkirchen. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, hat der Fahrer des aus Richtung Leuzbach kommenden Fahrzeuges die Bundesstraße queren wollen. Ungefähr in der Mitte der zweispurigen Straße kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde der Fahrer des Fahrzeuges, das in Richtung Flammerfeld unterwegs war, leicht verletzt. Trotz des geringen Verkehrsaufkommens kam es im Rahmen der Unfallaufnahme und der Bergung beider Fahrzeuge zu einem längeren Rückstau in beide Richtungen.

Erst nachdem eines der Fahrzeuge geborgen war, konnte die Polizei den Verkehr über die Abfahrt nach Leuzbach ableiten. Der Verkehr aus Richtung Altenkirchen wurde ebenfalls über die Abfahrt umgeleitet. Nach der Bergung der Unfallfahrzeuge wurden ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut. Der genaue Unfallhergang sowie der Sachschaden wird durch die Polizei geklärt werden müssen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (kkö)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Region


Wissenschaft ohne Grenzen: Europäische Forscher arbeiten an einem Heilmittel für Millionen

Forscher der Universität Siegen arbeiten in einem europäischen Verbund an INJECTHEAL. Ziel ist ein 4D-Hydrogel, ...

Mini-Messe der IGS Betzdorf-Kirchen begeistert mit Vielfalt und guter Organisation

Praktische Einblicke, direkte Kontakte und ein breites Berufsspektrum: Die Mini-Messe der IGS Betzdorf-Kirchen ...

Querflöten im Einklang: flautosphaere verzaubert die renovierte Christuskirche

Neun Querflötenstimmen treffen auf besondere Akustik: flautosphaere gastiert in der Konzertkirche am ...

Auf den Spuren eines Visionärs: Ein Besuch im Raiffeisen-Museum

Der Bürgertreff unterwegs lädt zu einem Besuch im Raiffeisen-Museum Hamm/Sieg ein. Im Mittelpunkt stehen ...

Singen am Morgen: Der Bachchor Siegen lädt zum neuen Vormittagsprogramm ein

Der Bachchor Siegen bietet ein neues Chorangebot am Vormittag. Start ist am Donnerstag, 13. November ...

Närrisches Spektakel in Herdorf: Eröffnung der Session auf der "Knöstplatte"

Am 11. November 2025 um 11.11 Uhr startet die Karnevalsgesellschaft Herdorf 1904 e.V. in die Session. ...

Weitere Artikel


Villa Miél öffnet bald: Miteinander in Einklang leben

Mit Beginn der schönen Jahreszeit startet auch in Hilgenroth ein neues Projekt. Das Pflegeteam Jump aus ...

Hochwertige Desinfektionssäulen und Desinfektionsmittel aus Freusburg

Worauf es in der Corona-Pandemie ankommt: Die Gründer der neuen Firma MWF Hygieneartikel und Bedarf (Achim ...

Schüler werden schrittweise bis Sommerferien wieder in Schule gehen

Die Schulen sollen schrittweise eine Beschulung aller Schülerinnen und Schüler unter Durchführung entsprechender ...

Eine Reihe weiterer Lockerungen in Rheinland-Pfalz sind beschlossen

Die Ministerpräsidentin Malu Dreyer gab heute Nachmittag (6. Mai) die Ergebnisse der Konferenz der Länder ...

Vier Autos kollidieren bei Unfall auf der B 8

Auf der Bundesstraße 8 bei Gieleroth hat es am Mittwoch, 6. Mai, gegen 14.25 Uhr einen Unfall gegeben, ...

Besuche in Alten- und Pflegeheimen ab Donnerstag möglich

Ab dem 7. Mai dürfen Bewohnerinnen und Bewohner von Einrichtungen der Pflege und der Eingliederungshilfe ...

Werbung