Werbung

Nachricht vom 24.05.2020    

17-Jährige wird beim Joggen von Baumstamm überrollt

Zu einem ungewöhnlichen Unfall in einem Waldgebiet in Herdorf kam es am Freitag, 22. Mai, gegen 19 Uhr. Dabei wurde eine 17-jährige Läuferin von einem Baumstamm überrollt und verletzt.

In einem Waldgebiet kam es zu dem Unglück. (Symbolbild: NI/Archiv)

Herdorf. Der Baumstamm wurde einige Tage zuvor bei Forstarbeiten, oberhalb eines Waldweges, in einem steilen Hang abgelegt. Zum Unfallzeitpunkt löste sich der drei Meter lange und ca. 100 Kilogramm schwere Baumstamm, rollte den Hang hinunter und überrollte die Läuferin. Diese kam anschließend mit mittelscheren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern an. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Fusion der Kirchenkreise Altenkirchen und Wied: Synoden tagen im Juni 2026

In Dierdorf beraten die evangelischen Kirchenkreise Altenkirchen und Wied über ihre geplante Fusion. ...

Diakonie Klinikum Kirchen: Beratungstag zeigt Wege, Familien früh zu stärken

Im Diakonie Klinikum Kirchen stand ein Beratungstag im Zeichen eines guten Starts ins Kinderleben. Fachkräfte ...

VG-Feuerwehr Kirchen: Beförderungen, Jubiläen und neue Verpflichtungen

Bei der Jahresdienstbesprechung der VG-Feuerwehr Kirchen im Mai 2026 standen Personalthemen im Mittelpunkt. ...

Fahrzeug beschlagnahmt: 48-Jähriger erneut ohne Führerschein erwischt

In Steineroth wurde ein 48-jähriger Autofahrer von der Polizei gestoppt und kontrolliert. Was zunächst ...

Ein Tag voller Entdeckungen: LandFrauen besuchen Spargelhof und Wasserburg

Am Donnerstag (21. Mai 2026) begaben sich 56 Mitglieder der LandFrauen Bezirk Hamm/Sieg auf eine Tagesfahrt. ...

Ein Kapitel schließt sich: Städtepartnerschaft von Letchworth vor dem Aus

Ein Wochenende voller Emotionen, bei dem die Zukunft der Städtepartnerschaften mit Letchworth und Chagny ...

Weitere Artikel


Gesundheitstipp: Serie Atemgymnastik und Atemtraining Teil 3

Atemgymnastik und Atemtraining als Prävention für Gesunde und zur Unterstützung bei Lungenerkrankungen. ...

Anträge der WG Stötzel zum Corona-Modus in Mudersbach

Am 20. Mai hat die Landesregierung Leitlinien zur weiteren Öffnung der Kitas vorgestellt, am 27. Mai ...

Corona-Schließung hinterlässt deutliche Spuren bei Kindern

WissenschaftlerInnen der Universität Siegen begleiten Kinder beim Übergang von der Kita in die Grundschule. ...

Nicole nörgelt… über den Sperrmüll gegenüber

Er tut mir ja fast ein bisschen leid. Morgen ist Sperrmülltag und dieses traurige Gesicht, mit dem er ...

Wandertipp: Von Bitzen ins Holperbachtal und zurück

Ein schöner Rundwanderweg findet sich in einem der nördlichsten Zipfel des Kreises Altenkirchen. Hier ...

SV Neptun Wissen erhält Auszeichnung im Vereinswettbewerb

Der Schwimmverein Neptun Wissen kann sich über einen soliden 3. Platz im Sportabzeichen-Vereinswettbewerb ...

Werbung