Werbung

Nachricht vom 26.05.2020    

Ev. Kirchengemeinde Gebhardshain feiert Pfingstgottesdienst

Die Evangelische Kirchengemeinde Gebhardshain lädt herzlich zu ihren Pfingstgottesdiensten ein. Die Sitzplatzkapazität ist begrenzt und nur angemeldete Gemeindeglieder können am Gottesdienst teilnehmen.

Gebhardshain. An Pfingstsonntag, 31. Mai, gibt es bei gutem Wetter um 10.15 Uhr einen Open-Air-Gottesdienst auf dem Außengelände bei der Kirche in Gebhardshain. Sollte witterungsbedingt kein Open-Air-Gottesdienst möglich sein, wird der Gottesdienst in der Kirche gefeiert. An Pfingstmontag, 1. Juni, findet um 10.15 Uhr ein Gottesdienst in der Kirche in Gebhardshain statt.

Wer teilnehmen will, meldet sich telefonisch unter (02747) 913442 an oder während der Öffnungszeiten im Gemeindebüro. Die Sitzplatzkapazität ist begrenzt und nur angemeldete Gemeindeglieder können am Gottesdienst teilnehmen. Die Anmeldeliste wird 21 Tage ausschließlich zur Nachverfolgung möglicher Infektionen aufbewahrt und nach Ablauf der Frist nach geltenden Datenschutzrichtlinien vernichtet. Weitere Informationen finden auf der Homepage: www.evangelisch-in-gebhardshain.de




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Bei Teilnahme an Gottesdiensten ist folgendes zu berücksichtigen:
• Bitte halten Sie die Abstandsgebote beim Betreten und Verlassen der
Kirche ein.
• Vor der Kirche werden Sie von unserer Küsterin und Mitgliedern des
Presbyteriums begrüßt, die Sie mit den neuen Regelungen vertraut machen.
• Sollten Sie sich spontan zur Teilnahme am Gottesdienst entschließen, ist
Ihre Teilnahme nur möglich, wenn im Vorfeld nicht alle Plätze telefonisch
reserviert wurden und Sie bereit sind, Ihre Kontaktdaten in die Anmeldeliste
aufnehmen zu lassen.
• Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist Pflicht.
• Handdesinfektionsmittel ist im Eingangsbereich verfügbar. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrskontrolle deckt Fahren ohne Führerschein und Drogenverdacht in Almersbach auf

In Almersbach kam es am Sonntag zu einer Verkehrskontrolle, die unerwartete Entdeckungen ans Licht brachte. ...

Fröhlicher Seniorennachmittag in Horhausen ganz im Zeichen des Mai

Beim jüngsten Seniorennachmittag der Horhauser Seniorenakademie drehte sich alles um den Wonnemonat Mai. ...

Motorradfahrer stürzt in Linkskurve bei Hemmelzen

Am frühen Samstagnachmittag kam es zu einem Unfall auf der Kreisstraße 15 bei Hemmelzen. Ein Motorradfahrer ...

500 Besucher feiern beeindruckenden LandFrauentag in Wissen

In diesem Jahr stand der LandFrauentag des LandFrauenverbandes Frischer Wind e.V., ganz im Zeichen der ...

Helpdesk in Siegen bietet unkomplizierte Hilfe für Unternehmen rund um KI

Ein neuer "AI-Helpdesk" bietet Unternehmen in der Region eine kostenfreie Erstberatung zu Künstlicher ...

Die Linde unter der Brücke? Songwriter aus Magdeburg in Betzdorf Kultkneipe

Die Betzdorfer Kultkneipe "Linde" hat sich auch überregional einen Namen für Nachwuchskünstler gemacht. ...

Weitere Artikel


Förderverein investiert in motorische Entwicklung der Kinder am Westerwald-Gymnasium

Leider mangelt es auf dem Außengelände am D-Gebäude des Westerwald-Gymnasiums in Altenkirchen an Möglichkeiten ...

Spieleverleih: Den Jugendtreff einfach nach Hause holen

Auch die Jugendtreffs in den Verbandsgemeinden Betzdorf-Gebhardshain und Kirchen sowie die Spielgruppen ...

Vogelschilder in der Holzbachschlucht: Einweihung eines „mega coolen“ Themenwegs

In der Holzbachschlucht stehen die Laubbäume in saftigem Grün, das Wasser rauscht – und die Vögel zwitschern. ...

27-Jähriger stirbt bei Unfall auf der B 256 in Horhausen

Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstagmorgen, 26. Mai, in Horhausen ereignet. Beim Eintreffen der ersten ...

Musikvereine wollen wieder proben

Mit einem Offenen Brief wendet sich die Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände (BDMV) – und damit ...

Achte Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz ist erschienen

Die am Montagabend (25. Mai 2020) veröffentlichte 8. Corona-Bekämpfungsverordnung tritt am Mittwoch, ...

Werbung