Werbung

Nachricht vom 05.06.2020    

„Suchtpotenzial“ im Wäller Autokino abgesagt

Alarm! Sie sind wieder da: Die Musik-Comedy-Queens von SUCHTPOTENZIAL mit ihrem 3. Programm „Sexuelle Belustigung“: Julia Gámez Martín aus Berlin und Ariane Müller aus Ulm sind zwei preisgekrönte Musikerinnen und bundesweit bekannt für ihre Musik-Comedy-Shows voll rabenschwarzen Humors.

Ariane Müller & Julia Gámez Martin

Update vom 19. Juni:

Das Kulturbüro sagt das Konzert mit Suchtpotenzial und das neue Format Rhythm & Words ab. Wie das Team der Felsenkeller Kultur heute mitgeteilt hat, müssen die beiden im Rahmen des Wäller Autokinos geplanten Veranstaltungen aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Das Konzert mit Suchtpotenzial wird am 22.08. als Open-Air-Veranstaltung in besonderer Atmosphäre nachgeholt. Das speziell für die Bühne des Autokinos konzipierte Format Rhythm & Words soll ebenfalls nachgeholt werden. Das Team der Kulturabteilung des Felsenkellers befindet sich mit allen beteiligten Künstlern in enger Abstimmung.

Originalnachricht:

Altenkirchen. Wenn diese beiden Ladies ihrer Albernheit freien Lauf lassen, kann auf der Bühne einfach alles passieren: virtuose Gesangsduelle, derbe Wortgefechte und kluges Pointengewitter. Suchtpotenzial werfen dabei alle Konventionen und Klischees über Bord und nichts ist vor ihnen sicher.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Tagesförderstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Von hippen Instagram-Trends über Wagner-Opern und feministischen Anbagger-Tipps bis zum finalen Weltfrieden werden die wirklich wichtigen Themen bearbeitet.
Suchtpotenzial sind Meisterinnen der gelebten Neurosen, von absurden Gedankengängen und bewegen sich parkettsicher in allen Musik-Genres. Ihre Musik und Comedy-Texte schreiben Ariane und Julia selber und machen auch sonst alle Stunts selbst.

Wann: 21. Juni 2020 um 19:30 Uhr
Wo: Wäller Autokino, Altenkirchen, Weyerdamm

Tickets sind ausschließlich online erhältlich. Ticketshop: www.waeller-autokino.de (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Franz Josef Schmidt: Ein Leben für die Leichtathletik

Im Jahr 1976 nahm Franz Josef Schmidt an einem internationalen Städtevergleichskampf teil, der seine ...

Kreis Altenkirchen: Vortrag über Fetale Alkoholspektrumstörung

Alkoholkonsum während der Schwangerschaft kann beim ungeborenen Kind zu dauerhaften Beeinträchtigungen ...

K 92: Sanierung zwischen Äpfelbach und K 88 geplant

Die Kreisstraße K 92 soll voraussichtlich ab Anfang Oktober auf einer Länge von rund 3,5 Kilometern saniert ...

Durch die Hauberge: Rundwanderung bei Haiger-Offdilln

Eine geführte Rundwanderung führt Anfang September durch die Hauberge und Höhen des Dilltals bei Haiger-Offdilln. ...

Konzert in Birnbach: Formation Casa Tango entführt in die Welt des Tangos

In der Birnbacher Kirche steht ein musikalischer Abend ganz im Zeichen des argentinischen Tangos auf ...

Kinderleicht Programmieren lernen: Technikworkshop für junge Tüftler in Gebhardshain

Die Kreisjugendpflege Altenkirchen bietet in Kooperation mit "MakerSpace Mayen-Koblenz" einen Technikworkshop ...

Weitere Artikel


Hygienepläne der Landesregierung für viele Bereiche jetzt online

Mit der Veröffentlichung der 9. Corona-Bekämpfungsverordnung wurden Hygienekonzepte von B wie Badegewässer ...

26-Jährige überschlägt sich mit Auto und muss befreit werden

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 62 ist am Freitag, 5. Juni, gegen 17.15 Uhr eine 26 Jahre alte ...

DRK-Neubau mit oder gegen die Bürger?

Das Land Rheinland-Pfalz unterstützt politisch und wirtschaftlich die Neubaupläne des DRK für eine Ein-Haus-Lösung ...

Neue Orchideenart nach Westerwälder benannt

Habenaria hermannjosef-rothii, eine neue Erdorchidee aus Ruanda, ist „dem deutschen Theologen und Naturwissenschaftler ...

Polizei fahndet mit Foto nach mutmaßlichem Vergewaltiger

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung hoffen Polizei und Staatsanwaltschaft entscheidende Hinweise auf einen ...

Gottesdienste statt Prozessionen zu Fronleichnam

Prozessionen, die sonst das Fronleichnamsfest prägen, sind derzeit nicht in der gewohnten Form möglich. ...

Werbung