Werbung

Nachricht vom 12.08.2020    

Mähdrescher stößt mit Auto zusammen und fährt einfach weiter

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Dienstag, 11. August, in Altenkirchen ereignet hat. In einer Kurve waren ein Mähdrescher und ein PKW kollidiert, der Fahrer des Mähdreschers setzte seine Fahrt einfach fort.

(Symbolbild: Matthias Böckel auf Pixabay)

Altenkirchen. Gegen 18.20 Uhr kam es zu der Verkehrsunfallflucht in der Kumpstraße in Altenkirchen. Eine PKW-Fahrerin war in Richtung Honneroth unterwegs, als ihr in einer engen Linkskurve ein Mähdrescher entgegenkam, dessen Schneidwerk in den Gegenverkehr ragte. Auf Grund der geringen Straßenbreite gab es für die PKW-Fahrerin nicht die Möglichkeit auszuweichen, sodass es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen kam. Anschließend entfernte sich der Mähdrescher von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Altenkirchen unter der Telefonnummer 02681-9460 oder per Mail (pialtenkirchen@polizei.rlp.de) zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Föschber Kirmes 2026: Vier Tage Programm und großes Höhenfeuerwerk

ANZEIGE | Die 466. Föschber Kirmes verwandelt Niederfischbach vom 15. bis 18. August 2026 in die größte ...

Bienenzuchtvereine der Region im Miteinander: Zusammen für Tiere und Natur

Wer mit Anja Pittler vom Bienenzuchtverein "Hämmscher Land e.V." spricht, spürt die Leidenschaft für ...

Altenkirchener Wendeplatte: Neues Verkehrskonzept soll mehr Sicherheit bringen

Mit einem umgestellten Verkehrskonzept auf der Wendeplatte im Altenkirchener Schul- und Sportzentrum ...

Unwetterwarnung für den Westerwald: Schwere Gewitter erwartet

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Vorabinformation zu einer möglichen Unwetterlage im Westerwald herausgegeben. ...

Psychologie in Aktion: Junge Wissenschaftler treffen sich zur DGPs Summer School in Siegen

An der Universität Siegen versammelten sich über 70 junge Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen, um ...

Handwerkskammer Koblenz und Kurt Krautscheid spenden großzügig für die "VOR-Tour der Hoffnung"

Die "VOR-Tour der Hoffnung" ist eine Benefiz-Radtour, die seit Jahrzehnten Spenden für krebskranke Kinder ...

Weitere Artikel


Zeugenaufruf nach Vandalismus und Graffiti beim Barbaraturm

Bislang unbekannte Täter haben im Zeitraum von Samstag (8. August), 20 Uhr und Sonntag (9. August), 12 ...

Kulturwerk Wissen: Hybride Veranstaltungen für Vereine interessant

Die Prognosen nach der Gesellschafterversammlung des Kulturwerks Ende Juli sehen nicht wirklich gut aus. ...

Westerwälder Rezepte: Fruchtiger Nudelsalat für warme Tage

Heimat tut gut und schmeckt gut! Aus diesem Grund wollen wir regelmäßig Rezepte aus dem Westerwald veröffentlichen ...

Made in Eichelhardt: Heimisches Unternehmen produziert Schutzmasken

In wenigen Wochen werden auch in Eichelhardt Schutzmasken produziert: Bei der EPG-Pausa GmbH mit Sitz ...

Examen am DRK Krankenhaus Kirchen erfolgreich bestanden

Die Region darf sich über 16 neue Pflegekräfte freuen: Zehn Gesundheits- und Krankenpfleger sowie sechs ...

Gewinner der Nahkauf-Verlosung in Birken-Honigsessen ermittelt

Als bekannt wurde, dass es dieses Jahr kein Schützenfest auf der Birkener Höhe geben würde, war für das ...

Werbung