Werbung

Nachricht vom 13.08.2020    

Online-Lehrgang für Geprüfte Personalfachkaufleute

Am 18. September startet die IHK-Akademie Koblenz den nächsten berufsbegleitenden Lehrgang zur Vorbereitung auf die Fortbildungsprüfung „Geprüfte Personalfachkaufleute“. Dieser wird als Mischung von Onlinephasen und ergänzenden Präsenzworkshops in Koblenz durchgeführt, was eine hohe Flexibilität für die Teilnahme ermöglicht.

Koblenz. Die Weiterbildung dauert etwa sechs Monate und bietet die Möglichkeit, ein umfangreiches Fachwissen in allen Bereichen des Personalwesens zu erwerben und zu vertiefen.

Es sind aktuell noch wenige Lehrgangsplätze frei, so dass Anmeldungen noch angenommen werden können. Weitere Informationen sind erhältlich unter www.ihk-akademie-koblenz.de oder bei Sarah Pfahl, Telefon: 0261 30471-71, E-Mail: pfahl@ihk-akademie-koblenz.de.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Auszeichnung für Handwerkskunst: Landesehrenpreis Genusshandwerk 2026 verliehen

In Trier wurden 39 Betriebe aus Rheinland-Pfalz mit dem Landesehrenpreis Genusshandwerk 2026 ausgezeichnet. ...

Neue Postfiliale im RegioBahnhof Wissen eröffnet

Die Deutsche Post und DHL haben in Wissen eine neue Filiale eröffnet. Diese ersetzt die bisherige Filiale ...

Auszeichnung mit Tradition: Hüsch's Landkost zum vierten Mal mit Landesehrenpreis Rheinland-Pfalz ausgezeichnet

Die Westerwald-Metzgerei Hüsch's Landkost GmbH aus Rosenheim wurde von Wirtschaftsminister Michael Ebling ...

Personalkongress in Koblenz beleuchtet die Zukunft der Arbeitswelt

Künstliche Intelligenz verändert die Arbeitswelt in rasantem Tempo. Doch welche Rolle spielen künftig ...

Wechsel bei JO.SCH Werbung in Wissen: Joachim Schmidt übergibt Geschäft

Seit 2002 ist das Unternehmen JO.SCH Werbung eine feste Größe in Wissen und darüber hinaus. In diesem ...

Heimat im Einkaufskorb: Der Naturgenuss-Regionalmarkt als Plattform für lokale Produkte

Am 20. September eröffnete Landrat Achim Hallerbach um 11 Uhr in der Wiedparkhalle in Neustadt/Wied den ...

Weitere Artikel


„Die Wildenbürger“ erlebten Ferienspaß auf den letzten Drücker

Quasi auf den letzten Drücker fand am Ende der rheinland-pfälzischen Sommerferien in Kooperation der ...

Bad Marienberg-Tour: eine Rundfahrt für Fortgeschrittene

Diese etwas schwierigere Rundfahrt über rund 45 Kilometer sollte man dann in Angriff nehmen, wenn einem ...

Baubranche: 44 Prozent der Ausbildungsplätze unbesetzt

Bauboom trifft auf Nachwuchs-Mangel: Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres sind viele Baufirmen im Landkreis ...

CDU-Ortsverband Friesenhagen zieht Jahresbilanz

„CDU Friesenhagen in Aufbruchsstimmung“, mit diesem Slogan begann für den Ortsverband vor einem Jahr ...

Neue Annahmestelle für Elektrogeräte in Weyerbusch

Der Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Altenkirchen freut sich, dass nunmehr ab Freitag, 21. August, ...

Hospizverein hat Kurs zur Sterbebegleitung abgeschlossen

Durch den Lockdown im März mussten die Seminartage des Aufbaukurses vorerst abgesagt werden. Die Termine ...

Werbung