Werbung

Nachricht vom 24.08.2020    

„Garden Of Delight“-Frontmann stellt seine erste Solo-CD vor

Lagerfeuerromantik mit einer Mischung aus groovigem Gitarrenpop,
mystischen Folksongs und Country Touch sind am Samstag, 29. August, open air im Park neben dem Kaplan-Dasbach-Haus (KDH) in Horhausen angesagt. Garden Of Delight-Frontmann Mitch Young stellt hier seine erste Solo-CD „Campfire“ vor.

Mitch Young stellt in Horhausen seine erste Solo-CD vor. (Foto: Privat)

Horhausen. Mitch Young – alias Michael M. Jung – ist einer der erfolgreichsten und produktivsten deutschen Songschreiber und Produzenten der letzten 25 Jahre mit bereits mehr als 500 weltweit veröffentlichten Titeln aus seiner Feder. Er ist auch die Stimme und alleiniger Komponist von Garden Of Delight (G.O.D), Avalon und Keltenherz. Alleine mit Garden Of Delight spielte er bereits mehr als 2.500 Konzerte und veröffentlichte 23 Studioalben. Mit „Campfire“ erfüllt er sich seinen lang ersehnten Traum, auch deutlich nachdenklichere, akustischere und ruhigere Musik auf die Bühne zu bringen.

Nun ist er live zu erleben in Horhausen, in den Parkanlagen, am Lagerfeuer gleich neben dem Kaplan-Dasbach-Haus. Die Veranstaltung ist komplett bestuhlt und für das leibliche Wohl ist in Form von einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken gesorgt.

Verbindliche Ticket-Reservierung empfohlen
Wichtig: Es wird kein klassischer Vorverkauf angeboten! Tickets können ab sofort ausschließlich über redaktion@ww-events-online.de reserviert werden. Bitte unbedingt darauf achten, dass die Namen aller Besucher inkl. Anschrift und Telefonnummer angegeben werden. Diese Daten dienen ausschließlich der Nachverfolgbarkeit und werden vertraulich behandelt und nach vier Wochen komplett gelöscht. Die Reservierung erfolgt VERBINDLICH! Bezahlt wird am Veranstaltungstag an der Tageskasse. Fragen zur Reservierung werden gerne unter 0170-2861104 beantwortet.



Samstag, 29. August 2020, Beginn: 19:00 Uhr
Tickets: 10 Euro nur über Reservierung per Mail, gezahlt wird am Veranstaltungsabend.

Veranstalter ist WW-Events in Kooperation mit Kultur im KDH (Ortsgemeinde Horhausen) und mit freundlicher Unterstützung vom Marktplatz Region Horhausen e.V. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im KDH statt. Die Besucherzahl ist auf 100 begrenzt.(PM)



Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Kultur


Der Mensch, das Wesentliche: Vernissage zur Ausstellung von Dr. Andreas Pfeifer im Kreishaus Altenkirchen

Im Altenkirchener Kreishaus eröffnete Dr. Andreas Pfeifer seine neue Fotoausstellung, die den Menschen ...

28 tolle Veranstaltungen zum Thema „Die Goldenen 20er Jahre“ im Westerwälder Literatursommer

Die Regionalinitiative „Wir Westerwälder“ der Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis lud ...

Kulturvielfalt in Hachenburg: Ein Jahr voller Highlights

Der neue Veranstaltungskalender der Hachenburger KulturZeit ist erschienen und bietet ein abwechslungsreiches ...

Saisonstart in der Sayner Hütte: Abwechslungsreiches Programm erwartet Besucher

Ab dem 14. März 2026 öffnet die Sayner Hütte in Bendorf ihre Tore für die neue Tourismussaison. Neben ...

Celtic Rhythms begeistert mit irischem Abend in Betzdorf

Eine Darbietung der besonderen Art wartete am vergangenen Freitag (7. März 2026) auf die Gäste in der ...

Rommersdorf Festspiele: Kulturgenuss im historischen Ambiente

Im Sommer verwandelt sich die Abtei Rommersdorf in Neuwied-Heimbach-Weis zur Bühne für ein vielfältiges ...

Weitere Artikel


Nicht nur Sonnenschein beim HC Harbach

Der kleinste Fußball Sportverein in der Verbandsgemeinde Kirchen wurde 1985 als Hobby Club Harbach gegründet ...

Skulpturenausstellung am Haus Felsenkeller: Draußen vor der Tür

Das Haus Felsenkeller präsentiert Skulpturen aus Holz und Metall vom Friedhelm Zöllner in einer Outdoor-Ausstellung. ...

„Was in der Arktis passiert, bleibt nicht in der Arktis“

Dr. Volker Rachold, Leiter des Deutschen Arktisbüros am Alfred-Wegener-Institut (AWI) Helmholtz-Zentrum ...

Flächennutzungsplan für neue VG ist „höchst sensibles“ Thema

Die Fusionen von Verbandsgemeinden ziehen einen Rattenschwanz an bürokratischem Aufwand nach sich, den ...

Kommandowechsel bei der Wissener Karnevalsgesellschaft

Der Vorstand der Wissener Karnevalsgesellschaft 1856 e.V. (WKG) hatte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ...

FDP ist für zweite Amtszeit von Sandra Weeser im Bundestag

Die FDP Kreisverbände Neuwied und Altenkirchen haben am vergangenen Samstag (22. August) gemeinsam die ...

Werbung