Werbung

Nachricht vom 17.09.2020    

Unbekannte brechen in Scheuerfelder Rewe ein

Zwei bislang nicht bekannte Täter sind in der Nacht zu Mittwoch, 16. September, in den Rewe-Markt in der Kirchstraße in Scheuerfeld eingebrochen. Die Polizei hat eine Beschreibung der Einbrecher veröffentlicht und bittet um Hinweise.

(Symbolbild: Archiv)

Scheuerfeld. Die Täter hebelten um 2.35 Uhr die Schiebetüre im Eingangsbereich auf und gingen gezielt die Zigarettenausgabe im Kassenbereich an. Sie packten dort zahlreiche Zigarettenpackungen in einen sogenannten BigPack (ähnlich einem Gartenabfallsack)und flüchteten dann von der Tatörtlichkeit in unbekannte Richtung. Die gesamte Tat hat insgesamt nur drei Minuten gedauert.

Die Täter werden folgendermaßen beschrieben:

Täter 1:

- männlich
- schwarze Sturmhaube
- helle Hose (Jeans)
- hellblauer Kapuzenpullover
- dunkle Handschuhe

Täter 2:

- männlich
- schwarze Sturmhaube
- helle Hose (Jeans)
- dunkelblauer Kapuzenpullover
- Handschuhe

Hinweise zu dem Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Polizei schreitet bei Bedrohung mit einem Messer in Betzdorf schnell ein

Am Abend des 21. März 2026 kam es in Betzdorf zu einem Vorfall, bei dem ein Mann mit einem Messer Personen ...

Zweite Tiersegnung in Herschbach fand regen Zuspruch

In einer immer härter werdenden Zeit, mit zunehmender Unmenschlichkeit in vielen Bereichen, gesellschaftlich ...

Verkehrskontrollen in Betzdorf: Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße aufgedeckt

Am Abend des 19. März 2026 führte die Polizeiinspektion Betzdorf umfangreiche Geschwindigkeitskontrollen ...

Verlorener Unterlegkeil verursacht Unfall auf der L 288

Am Morgen des 19. März 2026 kam es auf der L 288 zwischen Betzdorf und Steineroth zu einem Verkehrsunfall. ...

Großer Andrang beim Casting für "Druidenstein – Das Musical" in Kirchen

Mit einem überwältigenden Interesse ist das Casting für das Musicalprojekt "Druidenstein – Das Musical" ...

Weitblick inklusive: XXL-Bank "Druidenrast" am Druidensteig eröffnet

Die Zusammenarbeit bei der Umsetzung des Projekts lobte Irlich ausdrücklich - "eine superschnelle Abwicklung ...

Weitere Artikel


Gerüchte, Schließung, Pop-Up-Store: Es tut sich was in Wissen

Nicht nur die Corona-Pandemie, sondern auch die Baustelle in der Rathausstraße beutelt die Wissener Innenstadt ...

Kleiner Flächenbrand forderte erneut die Feuerwehren

Am Donnerstagabend (17. September) wurde die freiwillige Feuerwehr Weyerbusch gegen 20.30 Uhr alarmiert. ...

CDU gründet neuen Ortsverband Gebhardshainer Land

Josef-Georg Solbach ist neuer Vorsitzender des neuen Ortsverbandes Gebhardshainer Land. Die Mitgliederversammlung ...

Ballschule in Kleingruppen für Kinder ab 3,5 Jahren

Die SG Westerwald (SGW) und die Tennisschule Westwood Tennis bieten ab Montag, 28. September, 14.30 oder ...

Nordic Walking ist in Corona-Zeiten die Alternative

Ab Dienstag, dem 29. September, bietet die Kreisvolkshochschule (KVHS) in Altenkirchen den Kurs „Nordic ...

T-Shirts für alle „i-Dötzchen“ an der Grundschule Betzdorf

Auch in diesem Jahr engagiert sich der Förderkreis der Martin-Luther-Grundschule Betzdorf wieder sehr ...

Werbung