Gebhardshain, da kauf ich ein – „Heimat shoppen“-Gewinner gezogen
Am 11. und 12. September riefen die Werbegemeinschaften und Aktionskreise zum „Heimat shoppen“ auf. Auch die Werbegemeinschaft Gebhardshain beteiligte sich auf Initiative der Industrie- und Handelskammer (IHK) an der Aktion. Am Dienstag, 30. September, wurden dann in einer Live-Auslosung über Facebook die Gewinner ermittelt.

Gebhardshain. „Die letzten Monate waren für die Gewerbetreibenden nicht einfach. Nicht nur die Corona-Pandemie stellt alle vor ungeahnte Hürden auch die monatelange Baustelle an der L278 Richtung Wissen, trübte die Einkaufsfreude der Kunden in Gebhardshain“, so Maria Hasenbach-Wolff, 1. Vorsitzende der Werbegemeinschaft Gebhardshain. Umso erfreulicher war die Resonanz auf die „Heimat shoppen – Aktion“. Etwas mehr als 750 Lose waren in nur zwei Tagen eingegangen. „Für einen Ort wir Gebhardshain ein großartiges Ergebnis.“
Die Glücksnummern lauten: 0576, 0815, 2265, 2279, 2527, 2598, 2634, 2860, 2876, 2885, 2932, 2954, 2974, 3472
Die Gewinne können in der Westerwald-Apotheke Wolff in Gebhardshain abgeholt werden.
Für alle Beteiligten ist schon jetzt klar, dass die Werbegemeinschaft Gebhardshain bei den nächsten „Heimat shoppen -Tagen“ wieder dabei sein wird. „Das ist eine gute Sache und wir werden nun Ideen sammeln, was wir dann für Aktionen und Gewinne anbieten können“, so Maria Hasenbach-Wolff.
Das Einkaufen vor Ort bietet so viele Vorteile im Vergleich zum online-shoppen. Qualität, Service, Auswahl und Nachhaltigkeit sind nur einige wichtige Punkte. Unterstützen Sie den Handel in der Umgebung. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news