Werbung

Nachricht vom 30.09.2020    

Gebhardshain, da kauf ich ein – „Heimat shoppen“-Gewinner gezogen

Am 11. und 12. September riefen die Werbegemeinschaften und Aktionskreise zum „Heimat shoppen“ auf. Auch die Werbegemeinschaft Gebhardshain beteiligte sich auf Initiative der Industrie- und Handelskammer (IHK) an der Aktion. Am Dienstag, 30. September, wurden dann in einer Live-Auslosung über Facebook die Gewinner ermittelt.

v.l.: Die Mitglieder der Werbegemeinschaft Gebhardshain Maria Hasenbach-Wolff, Katharina Zöller, Kerstin Puderbach, Jessica Weller, Maja Bender, die Auslosung erfolgte durch eine kleine Glücksfee)

Gebhardshain. „Die letzten Monate waren für die Gewerbetreibenden nicht einfach. Nicht nur die Corona-Pandemie stellt alle vor ungeahnte Hürden auch die monatelange Baustelle an der L278 Richtung Wissen, trübte die Einkaufsfreude der Kunden in Gebhardshain“, so Maria Hasenbach-Wolff, 1. Vorsitzende der Werbegemeinschaft Gebhardshain. Umso erfreulicher war die Resonanz auf die „Heimat shoppen – Aktion“. Etwas mehr als 750 Lose waren in nur zwei Tagen eingegangen. „Für einen Ort wir Gebhardshain ein großartiges Ergebnis.“

Die Glücksnummern lauten: 0576, 0815, 2265, 2279, 2527, 2598, 2634, 2860, 2876, 2885, 2932, 2954, 2974, 3472

Die Gewinne können in der Westerwald-Apotheke Wolff in Gebhardshain abgeholt werden.



Für alle Beteiligten ist schon jetzt klar, dass die Werbegemeinschaft Gebhardshain bei den nächsten „Heimat shoppen -Tagen“ wieder dabei sein wird. „Das ist eine gute Sache und wir werden nun Ideen sammeln, was wir dann für Aktionen und Gewinne anbieten können“, so Maria Hasenbach-Wolff.

Das Einkaufen vor Ort bietet so viele Vorteile im Vergleich zum online-shoppen. Qualität, Service, Auswahl und Nachhaltigkeit sind nur einige wichtige Punkte. Unterstützen Sie den Handel in der Umgebung. (PM)






Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


K 9 bei Flammersfeld gesperrt: Gehölzarbeiten sorgen für Umleitung

Wegen notwendiger Gehölzarbeiten wird die Kreisstraße 9 zwischen Flammersfeld und Seelbach voll gesperrt. ...

Silbernes Dienstjubiläum beim Kirchener Bauhof

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum beim Bauhof der Stadt Kirchen feiert in diesem Monat Gemeindearbeiter ...

Im Sturm zum Sieg: Tobias Schütz trotzt den Brocken-Extremen

Radsportler des RSC Betzdorf schließt seine äußerst erfolgreiche Saison als Masters-2-Sieger im Bergzeitfahren ...

Autorenlesung in Wissen: Unterstützung für pflegende Angehörige

Ein plötzlicher Pflegebedarf des Partners stellt viele Menschen vor große Herausforderungen. Eine Autorenlesung ...

L 267 wird erneuert: Vollsperrung zwischen Pracht und B 256 ab 27. Oktober

Ab Montag, 27. Oktober 2025, beginnt die Sanierung der L 267 zwischen Pracht und der B 256. Die Straße ...

Wehrleiter der VG Altenkirchen-Flammersfeld gibt sein Amt aus persönlichen Gründen auf

Wehrleiter Björn Stürz hatte den Bürgermeister der Verbandsgemeinde und die Wehrführer der neun Löschzüge ...

Weitere Artikel


Deutlicher Rückgang der Arbeitslosigkeit im Kreis im September

Endlich gibt es wieder gute Nachrichten vom regionalen Arbeitsmarkt. Im September ist die Zahl der Arbeitslosen ...

Westerwälder Rezepte: Kartoffelsalat mit Joghurt

Heimat tut gut und schmeckt gut! Aus diesem Grund wollen wir regelmäßig Rezepte aus dem Westerwald veröffentlichen ...

Engagementpreis 2020 - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten

Bis 27. Oktober findet die Abstimmung über den Deutschen Engagementpreis statt. Rund 380 Projekte und ...

Im Flammersfelder Hochbeet wächst und gedeiht es prächtig

Fleißig wie die Heinzelmännchen war eine engagierte Gruppe von Bürgerinnen und Bürger aus dem Flammersfelder ...

Live-Konzerte bei #mulidaheim: Mit Abstand Freude bereiten

Der “freundliche Bierlieferant“ Michael „Muli“ Müller aus Oberwambach bietet am 9. und 10. Oktober Live-Konzerte ...

Rheinland-Pfalz führt „Corona Warn- und Aktionsplan RLP“ ein

Wir erleben aktuell weltweit einen deutlichen Anstieg der Corona-Infektionen. Die Ministerpräsiden der ...

Werbung