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Nachricht vom 07.10.2020    

Gewinner freuen sich über satte „Heimat shoppen“-Preise

Anfang September fand wieder das beliebte „Heimat shoppen“ statt. Viele Besucher kamen an den beiden Tagen, um in Wissen zu shoppen und ihre Heimat zu stärken. Dabei nahmen rund 800 Kunden am Gewinnspiel der Aktionsgemeinschaft Treffpunkt Wissen teil. Nachdem am 22. September die Sieger ermittelt wurden, konnten die Preise von den Sponsoren in den darauf folgenden Tagen an die glücklichen Gewinner übergeben werden.

„Heimat-Shopperin“ Marita Schmidt freut sich über ihren Gewinn vom „Wohnstudio Molzberger“.
(Fotos: Treffpunkt Wissen)

Wissen. Satte 1.000 Euro Gesamtgewinn konnten nach den erfolgreichen zwei Aktions-Tagen „Heimat shoppen“ in Wissen an die Gewinner übergeben werden. Zu gewinnen gab es Treffpunkt-Gutscheine und weitere Gutscheine im Wert von 150 Euro bis 25 Euro, allesamt von den lokalen Geschäften, Gastronomen und Dienstleistern gesponsert. Sandra Weeser (Abgeordnete des Bundestages, FDP) zog die Glückslose am 22. September aus insgesamt 800 Teilnehmerkarten im Beisein von Mitgliedern der Aktionsgemeinschaft Treffpunkt Wissen und Oliver Rohrbach (Regionalgeschäftsführer IHK Altenkirchen), der ebenfalls zur Gewinnermittlung nach Wissen ins Wohnstudio Molzberger kam.

So wurden in den letzten Tagen seit der Ermittlung viele Gutscheine an die glücklichen Gewinner übergeben, die sich allesamt sehr freuten und einmal mehr von ihrer Stadt Wissen und der Aktion „Heimat shoppen“, aber auch vom regionalen Angebot in der Stadt begeistert sind.



Regionaler Einkauf lohnt sich immer
Aber nicht nur an den Tagen des Heimat shoppens lohnt es sich regional einkaufen zu gehen. Mit ihrer bunten Vielfalt sind die lokalen Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister täglich vor Ort für ihre Kunden da und durch die Aktion der Werbegemeinschaft Treffpunkt Wissen auf Initiative der Industrie- und Handelskammer (IHK), wird die wichtige Bedeutung der Geschäfte und Anbieter vor Ort an den bei-den seit mehreren Jahren nun schon stattfindenden Aktions-Tagen besonders hervorgehoben.
Denn mit jedem Einkauf vor Ort - statt dem „Klick“ im Internet - werden wertvolle Arbeitsplätze gesichert und Innenstädte in der ländlichen Region in ihrer Vielfältigkeit lebendig gehalten. (KathaBe)



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