Werbung

Nachricht vom 09.09.2010    

Volksbank Hamm hat neuen Prokuristen

Sven Gewehr aus Busenhausen wurde zum neuen Prokuristen der Volksbank Hamm/Sieg eG ernannt. Als Auszubildender im Jahr 1991 bei der Volksbank angefangen, ist der heutige Diplom-Bankbetriebswirt (BA) mit der Region fest verwurzelt.

Sven Gewehr ist neuer Prokurist der Volksbank Hamm/Sieg eG.

Hamm. Der Diplom-Bankbetriebswirt (BA) Sven Gewehr wurde mit Wirkung vom 1. August 2010 zum Prokuristen der Volksbank Hamm/Sieg eG ernannt. Sven Gewehr aus Busenhausen trat am 1. August 1991 als Auszubildender in die Dienste der
Hammer Genossenschaftsbank ein. Er durchlief dabei und danach verschiedene Abteilungen, nach dem Abschluss arbeitete er zunächst in der Kreditabteilung. Seine eigene Initiative ließ ihn in Sachen Qualifizierung und Weiterbildung erst zum Bankfachwirt, dann zum Bankbetriebswirt und letztlich zum Diplom-Bankbetriebswirt (BA) werden.
Gewehr ist zur Zeit als Leiter „Markt Aktiv“ bei der Volksbank Hamm verantwortlich tätig. Zum 1. Februar 2005 erhielt der heute 39-Jährige Sven Gewehr bereits Handlungsvollmacht seitens der Hammer Volksbank.
Glückwünsche übermittelten der Bankvorstand Dieter Schouren und Uwe Lindenpütz sowie der Aufsichtsrat, natürlich auch die Kolleginnen und Kollegen der Volksbank Hamm.


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Treffpunkt für Trauernde: Café im August in Kirchen

Ein Ort der Begegnung öffnet seine Türen in Kirchen. Hier können Menschen, die einen Verlust erlitten ...

Ökumenische Orgelradtour verbindet Musik, Bewegung und Gemeinschaft in Altenkirchen

In Altenkirchen fand eine Veranstaltung statt, die Musikliebhaber und Radbegeisterte gleichermaßen ansprach. ...

Poetische Erkundung des Wassers am Bootshafen Dattenfeld

Am Sonntag, dem 16. August 2026, lädt "KIWi-lit!" zu einer Lesung am Bootshafen Dattenfeld ein. Die Veranstaltung ...

Spiel- und Spaßmeile in Wissen: Ein Tag voller Erlebnisse

Am 16. August 2026 verwandeln sich die Steinbuschanlagen in Wissen in eine lebendige Spiel- und Spaßmeile. ...

Aktualisiert: Nach dem Auto bei Urmitz legt der Rhein Bazooka-Rakete bei Koblenz frei

Am 6. August 2026 wurde ein geheimnisvolles Fahrzeug am Rhein bei Urmitz sichtbar. Die Polizei untersucht ...

Spendenaktion für die Angehörigen der Opfer des tragischen Unfalls bei Linkenbach

Bei einem schweren Autounfall in Linkenbach kamen drei junge Menschen im Alter von 19 und 16 Jahren ums ...

Weitere Artikel


Siegbrücke zwischen Oppertsau und Etzbach: Baubeginn

Die Bauarbeiten an der Siegbrücke zwischen Oppertsau und Etzbach beginnen in Kürze. Dies hat jetzt der ...

Lydia Weiland ist Vorsitzende des CDA-Regionalverbandes

"Gemeinsam sind wir stark !" - unter diesem Motto fusionierten die Mitglieder der CDU-Sozialausschüsse ...

Standorterhaltung in Hof: Statt Lampertz jetzt Rittal

Die Firma Lampertz in Hof ist Vergangenheit, die Firma Rittal, im gleichen Unternehmensverbund angesiedelt, ...

BBS Betzdorf/Kirchen hat neuen Schulleiter

Die Berufsbildende Schule Betzdorf/Kirchen hat einen neuen Leiter. Es ist Michael Schimmel (49), der ...

Droht der Nister der ökologische Gau?

Der karpfenartige Fisch Nase (Chondrostoma nasus) steht seit 2008 auf der Roten Liste der gefährdeten ...

Pater Vinzenz traf sich mit den Theaterfrauen

Pater Vinzenz Euteneuer hat sich jetzt bei seinem Heimaturlaub auch mit den Theaterfrauen Grünebach getroffen. ...

Werbung