Werbung

Nachricht vom 18.09.2010    

Schäfers Florales mit Blatt & Blüte hat neues Zuhause

Wunderschöne Blumensträuße, reizvolle Pflanzenarrangements für drinnen und draußen, exklusive Dekorationen für den Tisch und für ein schönes Zuhause - beim Wissener Fachgeschäft "Schäfers Florales mit Blatt & Blüte" kann man all dies im neuen Fachgeschäft bewundern und kaufen. Christoph Schäfer und sein Team feierten die Eröffnung des neuen Standortes.

Das Schäfer-Team feierte die Eröffnung des neuen Standortes in der Weststraße, hier ist das neue Zuhause der Kreativwerkstatt in Sachen Blumen und Pflanzen. Fotos: Helga Wienand

Wissen. Christoph Schäfer und sein Team am neuen Standort in der Weststraße in Wissen feierten die Eröffnung des neuen Fachgeschäftes. Dort, wo früher die Ausstellungshalle des Renault-Autohauses untergebracht war, ist nach sorgfältiger Planung und umfangreichen Renovierungsarbeiten das bekannte Wissener Fachgeschäft eingezogen. Ein reizvolles Geschäft mit der Floristikwerkstatt ist entstanden und man feierte die Eröffnung. Das neue Zuhause der Kreativwerkstatt in Sachen Blumen und Pflanzen bietet in den neuen Räumen den bekannten Service und die Dienstleistungen. Sonja Kern, Angelika Bender, Bärbel Heijker-Görtz, Christoph und Birgit Schäfer freuten sich am Eröffnungstag über viele Glückwünsche und den Besuch ihrer Stammkundschaft.
Der Jahreszeit entsprechend findet man die passenden Blumen, Tischdekorationen, Topf- und Schnittblumen und elegante und kreative Ideen für eine Raumgestaltung mit Pflanzen und Zubehör. Brautfloristik , Trauerfloristik , Grabgestaltung, Gartenpflege und Baumschnitt gehören zu Leistungspalette. Wie schön der Herbst mit Blumen und Pflanzen gestaltet werden kann – das kann man bei Schäfers entdecken.
Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags durchgehend von 8.30 bis 18.30 Uhr, samstags von 8.30 bis 14 Uhr und sonntags von 10 bis 12 Uhr. (hw)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Einblicke in die Zukunft der Ausbildung: Netzwerktreffen bei Jungenthal Wehrtechnik

Das neunte Netzwerktreffen der Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Kirchen bot den Teilnehmern ...

Endspurt für Fördermittel der EAM-Stiftung: Jetzt bewerben!

Die EAM-Stiftung vergibt auch in diesem Jahr 75.000 Euro für gemeinnützige Projekte in den Bereichen ...

T-Shops betroffen: Telekom-Streiks weiten sich in Rheinland-Pfalz aus

Die Tarifverhandlungen zwischen der Deutschen Telekom und der Gewerkschaft ver.di spitzen sich zu. Am ...

Wasser im Fokus: Schüler des Westerwald-Gymnasiums erforschen den Wert der Ressource

Das Westerwald-Gymnasium in Altenkirchen widmete sich einer Frage: Welche Bedeutung hat Wasser für uns? ...

Zweite Tarifverhandlung im Einzel- und Versandhandel Rheinland-Pfalz: Erwartung an Arbeitgeber

Vor der zweiten Tarifverhandlung im Einzel- und Versandhandel Rheinland-Pfalz am Mittwoch, 13. Mai 2026, ...

HwK Koblenz: Duales Studium im Handwerk als Chance für Betriebe

Die Hochschule Koblenz und die Handwerkskammer Koblenz arbeiten zusammen, um ein duales Studienformat ...

Weitere Artikel


Die Booze Brothers eröffneten Erntedankfest in Nauroth

Alle fünf Jahre ist es soweit: Mörlen und Nauroth feiern ein gemeinsames Heimat- und Erntedankfest. Zu ...

Riesen-Brezel für den neuen Schulleiter

Trotz der "Backstationen" in den Discounter-Läden können die Auszubildenden im Bäckerhandwerk zuversichtlich ...

Zwei Kreismeister aus der ASG Tennisjugend

Das kann sich sehen lassen: Bei den Tennis-Kreismeisterschaften der Jugend auf der Anlage der ASG in ...

CDU-Kreisverband beschäftigte sich mit Arbeitsmarkt

Der Arbeitsmarkt im Kreis Altenkirchen war Thema der jüngsten Sitzung des CDU-Kreisvorstandes in Horhausen. ...

NRW-Tag lockt nach Siegen

Am Wochenende lohnt sich ein Blick über die Kreisgrenzen: Nordrhein-Westfalen feiert mit dem NRW-Tag ...

Frühstück im Supermarkt machte viel Spaß

Gesundes Essen schmeckt und muss überhaupt nicht langweilig sein. Die Kinder der Adolph-Kolping Kindertagesstätte ...

Werbung