Werbung

Nachricht vom 18.09.2010    

Schäfers Florales mit Blatt & Blüte hat neues Zuhause

Wunderschöne Blumensträuße, reizvolle Pflanzenarrangements für drinnen und draußen, exklusive Dekorationen für den Tisch und für ein schönes Zuhause - beim Wissener Fachgeschäft "Schäfers Florales mit Blatt & Blüte" kann man all dies im neuen Fachgeschäft bewundern und kaufen. Christoph Schäfer und sein Team feierten die Eröffnung des neuen Standortes.

Das Schäfer-Team feierte die Eröffnung des neuen Standortes in der Weststraße, hier ist das neue Zuhause der Kreativwerkstatt in Sachen Blumen und Pflanzen. Fotos: Helga Wienand

Wissen. Christoph Schäfer und sein Team am neuen Standort in der Weststraße in Wissen feierten die Eröffnung des neuen Fachgeschäftes. Dort, wo früher die Ausstellungshalle des Renault-Autohauses untergebracht war, ist nach sorgfältiger Planung und umfangreichen Renovierungsarbeiten das bekannte Wissener Fachgeschäft eingezogen. Ein reizvolles Geschäft mit der Floristikwerkstatt ist entstanden und man feierte die Eröffnung. Das neue Zuhause der Kreativwerkstatt in Sachen Blumen und Pflanzen bietet in den neuen Räumen den bekannten Service und die Dienstleistungen. Sonja Kern, Angelika Bender, Bärbel Heijker-Görtz, Christoph und Birgit Schäfer freuten sich am Eröffnungstag über viele Glückwünsche und den Besuch ihrer Stammkundschaft.
Der Jahreszeit entsprechend findet man die passenden Blumen, Tischdekorationen, Topf- und Schnittblumen und elegante und kreative Ideen für eine Raumgestaltung mit Pflanzen und Zubehör. Brautfloristik , Trauerfloristik , Grabgestaltung, Gartenpflege und Baumschnitt gehören zu Leistungspalette. Wie schön der Herbst mit Blumen und Pflanzen gestaltet werden kann – das kann man bei Schäfers entdecken.
Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags durchgehend von 8.30 bis 18.30 Uhr, samstags von 8.30 bis 14 Uhr und sonntags von 10 bis 12 Uhr. (hw)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Westerwald Bank: Wachstum und Stärke inmitten globaler Krisen 2025

Die Westerwald Bank eG kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2025 zurückblicken. Trotz wirtschaftlicher ...

Westerwälder Naturtalente 2026/27: Ausbildungsinitiative mit digitalem Fokus

Die Westerwälder Naturtalente starten in die sechste Runde und bieten Schülern im Schuljahr 2026/27 erneut ...

Warnstreik im Nahverkehr: Busse in Siegen-Wittgenstein betroffen

Am Dienstag, 17. März, stehen die Busse der Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd und Suerlänner GmbH still. ...

Hachenburger Brauerei geht mit Cola und Cola Zero neue Wege

Was denkt wohl ein Braumeister in einem Familienbetrieb, wenn sein Chef zu ihm ins Büro kommt und sagt: ...

Transformationsbegleitung in Kirchen: Ein Dialog über die Zukunft der Arbeitswelt

In der Verbandsgemeinde Kirchen fand ein aufschlussreiches Gespräch zwischen Bürgermeister Andreas Hundhausen ...

Neue Ausbildungsplattform vernetzt Schüler und Betriebe in Kirchen

In der Verbandsgemeinde Kirchen gibt es ein neues Projekt, das Schüler und lokale Unternehmen enger zusammenbringen ...

Weitere Artikel


Die Booze Brothers eröffneten Erntedankfest in Nauroth

Alle fünf Jahre ist es soweit: Mörlen und Nauroth feiern ein gemeinsames Heimat- und Erntedankfest. Zu ...

Riesen-Brezel für den neuen Schulleiter

Trotz der "Backstationen" in den Discounter-Läden können die Auszubildenden im Bäckerhandwerk zuversichtlich ...

Zwei Kreismeister aus der ASG Tennisjugend

Das kann sich sehen lassen: Bei den Tennis-Kreismeisterschaften der Jugend auf der Anlage der ASG in ...

CDU-Kreisverband beschäftigte sich mit Arbeitsmarkt

Der Arbeitsmarkt im Kreis Altenkirchen war Thema der jüngsten Sitzung des CDU-Kreisvorstandes in Horhausen. ...

NRW-Tag lockt nach Siegen

Am Wochenende lohnt sich ein Blick über die Kreisgrenzen: Nordrhein-Westfalen feiert mit dem NRW-Tag ...

Frühstück im Supermarkt machte viel Spaß

Gesundes Essen schmeckt und muss überhaupt nicht langweilig sein. Die Kinder der Adolph-Kolping Kindertagesstätte ...

Werbung