Werbung

Nachricht vom 19.09.2010    

Abgeordneter lobt Jugendfreunde Oberwambach

Den Jugendfreunden Oberwambach stattete jetzt der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel ein einen Besuch ab. Er sprach den Jugendfreunde seine Anerkennung für deren unermüdliche Arbeit für Kinder, Jugend und Familien im Ort aus.

Oberwambach. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel ließ es sich trotz eines vollen Terminkalenders nicht nehmen, den Jugendfreunden Oberwambach anlässlich deren Familienfestes einen Besuch abzustatten. "Es ist mir ein besonderes Anliegen den Jugendfreunden Oberwambach, die im nächsten Jahr ihr 20-jähriges Bestehen begehen, meine Anerkennung für die vielfältige und unermüdliche Arbeit zugunsten der Kinder, Jugend und Familien im Ort auszusprechen", sagte der Familienpolitiker.
Das Foto zeigt (von links) Torsten Löhr (CDU), Ortsbürgermeister Achim Ramseger, Jugendfreunde-Vorsitzende Katharina Heuger, Erwin Rüddel MdB, Dirk Göbler (Vorsitzender KG Altenkirchen) und die in Oberwambach wohnende amtierende Tollität der KG Altenkirchen, Prinz Markus I. (Fetisch).


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Karneval im Fernsehen: Ein gespaltenes Vergnügen?

In der närrischen Zeit vor Rosenmontag füllen sich die Fernsehprogramme mit Karnevalssitzungen. Diese ...

Närrisches Treiben in Wissen (Seig): Diese Straßen sind am 17. Februar tabu

Am Dienstag, 17. Februar 2026, findet der traditionelle Karnevalsumzug in Wissen statt. Das Ordnungsamt ...

Landjugend Rheinland-Nassau lädt nach Bad Kreuznach: "Grüne Berufe" entdecken

In den Osterferien bietet die Landjugend Rheinland-Nassau Jugendlichen aus Rheinland-Pfalz eine besondere ...

Unfallflucht auf Parkplatz des Norma-Marktes Flammersfeld

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Flammersfeld kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug ...

Metakilla rockt Wissen mit Metallica-Hits am 21. Februar

Am Samstag, 21. Februar, wird das "kulturWERKwissen" in Wissen zum Schauplatz eines besonderen Tribute-Konzerts. ...

Kinder-Basar in Wissen (Sieg): Schnäppchen für die ganze Familie

Am Samstag, 28. Februar, öffnet die Kindertagesstätte Kleine Hände in Wissen ihre Türen für einen besonderen ...

Weitere Artikel


Betzdorf hat jetzt ein eigenes Waffelrezept

Wenn es um Kreativität in Betzdorf geht, ist der CVJM nicht weit. Diesmal hatte man die Idee, eine "Betzdorfer ...

Neue Spiellandschaft an der Martin-Luther-Grundschule

Das Pausengelände der Martin-Luther-Grundschule in Betzdorf hat eine neue Spiellanschaft. Sie ist in ...

Hamburger Comedy Nacht im Kulturwerk

Frau Emmi & Herr Willnowsky sind die Stars vom "Quatsch Comedy Club" Hamburg und kommen ins Kulturwerk ...

Keine Frage: "Fair schmeckt mehr"

Am Stand des Weltladens Betzdorf trafen sich jetzt auf dem Wochenmarkt langjährige Kunden und tauschten ...

Bayerischer Abend mit Volksfestcharakter

Dirndl, Lederhosen, gute Laune, Supermusik, bayerische Spezialitäten und Original-Wies´n-Bier - das alles ...

Siegbrücke zwischen Fürthen und Etzbach wird erneuert

Es ist soweit. Die Arbeiten zur Erneuerung der Brücke von Etzbach nach Fürthen beginnen am Montag, 20. ...

Werbung