Werbung

Nachricht vom 23.11.2020    

Gedenken zum Totensonntag in Bitzen

Zum Gedenken an die Verstorbenen wurden am vergangenen Sonntag Kränze auf dem Friedhof in Dünebusch niedergelegt.

v.l.n.r. Klaus Schreiner und Torben Gerhards vertraten den MGV Dünebusch. Armin Weigel, Ralph Hörster und Hans-Klaus Kapschak waren für die Ortsgemeinde anwesend. Heinz-Walter Schenk überbrachte den Kranz für den TuS Germania Bitzen. (Foto: Ortsgemeinde)

Bitzen. Die Gedenkveranstaltung konnte in diesem Jahr bedingt durch die gegenwärtige Corona-Situation leider nicht wie gewohnt stattfinden. Vertreter der Ortsgemeinde, sowie des ortsansässigen Vereine TuS Bitzen und MGV Dünebusch legten die Gedenkkränze stellvertretend für alle Einwohner der Ortsgemeinde und Vereinsmitglieder ab. (PM)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Atelier der Jugendkunstschule: Wird Betretungsverbot im Sommer aufgehoben?

Still ruht das Atelier der Jugendkunstschule in Altenkirchen. Schon seit deutlich mehr als anderthalb ...

Ganze Familie übernimmt das Zepter beim Malberger Karneval

In Malberg hat die neue Karnevalssession mit einer besonderen Premiere begonnen. Zum ersten Mal in der ...

Dartturnier in Kroppach: Spendenaktion für Fly & Help

Am Samstag (10. Januar 2026) fand im Vereinsheim des FSV Kroppach das dritte Dartturnier zugunsten der ...

Grandiose Jubiläums-Herrensitzung der "Närrischen Ritter" in Herschbach

Eigentlich sollte man als neutraler Beobachter und Berichterstatter mit Superlativen sparsam umgehen. ...

Unbekannter Fahrer verursacht Unfallflucht in Krunkel

In der Nacht vom 9. auf den 10. Januar 2026 ereignete sich im Finkentalweg in Krunkel ein Verkehrsunfall. ...

Top-Bedingungen für die Skigebiete im Westerwald: Frühester Saisonstart seit 20 Jahren

Die Skigebiete in der Region freuen sich über den Winter: Auf den Pisten liegt natürlicher Schnee, die ...

Weitere Artikel


Anklage gegen Mitarbeiter insolventer AWO-Kreisverbände erhoben

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat gegen vier ehemalige Vorstandsmitglieder der insolventen AWO Kreisverbände ...

Wäller Markt eG erste Mitglieder und Sponsoren sind schon dabei

Die am 18. September gegründete Wäller Markt Genossenschaft freut sich über ein reges Interesse aus allen ...

Abfuhrtermine und Co: Umweltkalender 2021 werden verteilt

Die Umweltkalender 2021 werden rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an alle ca. 67.000 Haushalte im Landkreis ...

Postkarte: Winterliche Weihnachtsgrüße aus dem Raiffeisenland

Ob man der fernen Verwandtschaft, die man in diesem Corona-Jahr an Weihnachten nicht besucht, einen besonderen ...

Probelauf geglückt: Stern über Wissen leuchtet bald wieder

Am 1. Advent erwacht er wieder zum Leben, der riesige Weihnachtsstern auf dem Kucksberg hoch über Wissen ...

Betzdorf: Basarverkauf in leerstehendem Ladenlokal

Lichtblick für den „Creativkreis“ der ev. Kirchengemeinde Betzdorf. Zwar musste der „Creativkreis“ der ...

Werbung