Werbung

Nachricht vom 07.01.2021    

Einbruch in Brachbach und Unfallflucht in Betzdorf

In der Nacht zum Mittwoch, den 6. Januar, stahlen bisher Unbekannte ein Mountainbike aus einer Gartenhütte in Brachbach. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise. Außerdem berichtet sie von einem Fahrer, der ein Postfahrzeug beschädigt hatte – und sich danach aus dem Staub machte.

Dieses Montainbike wurde aus einer Gartenhütte in Brachbach gestohlen. (Foto: Polizei)

Am Montag, den 4. Januar stellte gegen 11.15 Uhr ein 41-jähriger Zusteller sein Auslieferungsfahrzeug der Deutschen Post im Stadtgebiet Betzdorf, Elisabethstraße, ab. Als er von der Zustellung an sein Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung im Heckbereich des Lkw fest. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer kollidierte mit dem Postfahrzeug und flüchtete vom Unfallort, ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen. Die Polizei Betzdorf bittet um Hinweise zum Unfallgeschehen und flüchtigen Fahrzeug.

Brachbach - Einbruch in Gartenhütte

In der Nacht zum Mittwoch, den 6. Januar wurde in der Ortslage Brachbach, Gartenstraße, eine Gartenhütte aufgebrochen. Aus der Hütte entwendete der bisher unbekannte Täter ein Mountainbike der Marke Felt, Virtue Two, silberfarbener Rahmen, schwarze Beschriftung, Größe 26 Zoll, Vollfederung, Wert ca. 1.000 Euro. Wer Hinweise geben kann zum gestohlenen Fahrrad oder zu verdächtigten Personen, soll sich bei der Polizeiinspektion Betzdorf melden, und zwar unter folgenden Rufnummer 02745-8130 oder 02741-9260. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


"Gemeinsam Radeln für alle!": Radtouren-Angebot des Mehrgenerationenhaus Altenkirchen

Mit dem Frühling kommt die Lust, aufs Rad zu steigen und eine kleine Tour zu machen – deshalb startet ...

Auf Entdeckungstour in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Am 30. Mai 2026 lädt eine Familientagesfahrt zu einem besonderen Abenteuer in die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen ...

Kontrolle in Wissen: E-Scooter-Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestoppt

In den frühen Morgenstunden des 11. April 2026 führte die Polizei in Wissen eine Routinekontrolle durch. ...

Alkoholfahrt in Wissen: Polizei stoppt stark alkoholisierten Autofahrer

In Wissen wurde in der Nacht vom 10. auf den 11. April 2026 ein Pkw-Fahrer von der Polizei gestoppt. ...

Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager/-in (IHK)" startet in Kürze bei der IHK Koblenz

Die IHK-Akademie Koblenz startet in Kürze den Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager/-in (IHK)". ...

Zertifikatslehrgang "Personalentwickler/-in (IHK)" startet in Kürze bei der IHK Koblenz

Die IHK-Akademie Koblenz startet in Kürze erneut den Zertifikatslehrgang "Personalentwickler/-in (IHK)". ...

Weitere Artikel


Paul Schäfer: Rückblick und Ausblick auf das Jahr 2021

Unser Mitarbeiter Jürgen Grab bat Bürger um ihre Meinung hinsichtlich des Jahresverlauf 2020 und Gedanken ...

Ortheils Abendmusiken Nr. 6 im Live-Stream: Italienische Momente

Die Kultur lässt sich zur Zeit nur online umsetzen, aber Hauptsache, sie findet überhaupt statt. So auch ...

Altenheim Friesenhagen: Betreiber berichtet über Corona-Ausbruch

In dem Wohn- und Pflegeeinrichtung Haus St. Klara in Friesenhagen war es bisher gelungen, Covid-19-Ausbrüche ...

Uni Siegen: Bald Wochen der Studienorientierung

Welche Studiengänge gibt es an der Uni Siegen und welche Fächer kann ich kombinieren? Wie ist ein Studium ...

Landtagskandidaturen nun offiziell im Kreis Altenkirchen

Wer wird für die beiden Wahlkreise im AK-Land in den Landtag einziehen? Nun steht auch von offizieller ...

CDU-Bundesvorsitz: Votum der Kreismitglieder als Empfehlung

Bald wählt die CDU auf dem nächsten Bundespartei ihren neuen Vorsitzenden. Der heimische Kreisverband ...

Werbung