Werbung

Nachricht vom 12.10.2010    

Führungswechsel bei der WW Bank in Altenkirchen

Dietmar Möller geht, Sandra Vohl übernimmt: Die Westerwald Bank in der Kreisstadt hat eine neue Leitung. Möller stand über vier Jahrzehnte in Diensten der heimischen Genossenschaftsbank.

Führungswechsel bei der Westerwald Bank in Altenkirchen: Sandra Vohl (rechts) tritt die Nachfolge von Dietmar Möller an.

Altenkirchen. Nach über 41 Jahren in Diensten der Westerwald Bank tritt der langjährige Leiter der Altenkirchener Geschäftsstelle Dietmar Möller in den Vorruhestand. Sein Nachfolgerin ist Sandra Vohl aus Kraam, die bislang stellvertretende Geschäftsstellenleiterin der Westerwald Bank in der Kreisstadt war. Dietmar Möller hatte schon 1977 die Leitung der damaligen Stadtfiliale Wilhelmstraße übernommen, führte später die Geschäftsstelle am Schlossplatz und wurde über die Jahrzehnte zum vertrauten Gesicht der Genossenschaftsbank in Altenkirchen. Im Jahr 2001 begleitete er die Fusion mit der Raiffeisenbank 2000 Altenkirchen und organisierte die Zusammenführung der beiden Standorte am Schlossplatz. „Unsere Kunden verlieren einen wichtigen Ansprechpartner in der Bank, der uns aber sicher weiterhin die Treue halten und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird“, würdigte der Vorstand den langjährigen Mitstreiter und bedankte sich im Namen des Aufsichtsrates und der Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit.
Möllers Nachfolgerin Sandra Vohl startete ihre berufliche Laufbahn 1989 bei der damaligen Raiffeisenbank in Flammersfeld. Für die Westerwald Bank übernahm sie in den letzten Jahren verschiedene Leitungsfunktionen in kleineren Zweigstellen der Bank und war vor ihrem Wechsel nach Altenkirchen zeitweise kommissarische Leiterin der Geschäftsstelle Horhausen.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Ehrenamtliche Energiebotschafter der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain starten Initiative

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain gibt es Unterstützung für alle, die ihre Energieversorgung ...

Brennender Sattelzug auf der A3 bei Krunkel führt zu stundenlanger Vollsperrung

Ein brennender Sattelzug auf der A3 bei Krunkel in Richtung Frankfurt sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen. ...

Landfrauen aus Betzdorf erkunden die Schätze Prags

Eine Gruppe von Landfrauen aus Betzdorf machte sich auf den Weg, um Prag und seine Umgebung zu entdecken. ...

Verkehrsunfall in Etzbach: 19-Jähriger bei Überholmanöver verletzt

Am Abend des 15. Juni kam es auf der Bundesstraße 62 bei Etzbach zu einem Verkehrsunfall. Ein junger ...

Effiziente Abfalltrennung: Was in die Gelbe Tonne gehört

Der Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Altenkirchen (AWB) klärt über die richtige Nutzung der Gelben ...

Weitere Artikel


Schützenverein ermittelte Bärenkönig

Mit westerntypischen Langwaffen wird auf den Holzbären geschossen. Dabei steht Spaß am Schießsport und ...

Herbstmarkt in Gebhardshain am Samstag

Der Gebhardshainer Herbstmarkt wird am Samstag, 16. Oktober, um 11 Uhr offiziell mit dem Fassanstich ...

Zehn Katholiken feierten ihre Jubelkommunion

Zehn Katholiken feierten jetzt in Hamm ihre Jubelkommunion. Aus diesem Grund war das Gotteshaus festlich ...

Radweg "Westerwaldschleife" wurde offiziell eröffnet

Der längste Radweg im Kreis Altenkirchen, die "Westerwaldschleife", ist am Montag, 11. Oktober, von ...

87-Jähriger beim Überqueren der B 8 tödlich verletzt

Tödlich verletzt wurde am Montag Nachmittag, 11. Oktober, ein 87-Jähriger beim Überqueren der B 8 (Kölner ...

Wilhelmine Heinen feierte 100. Geburtstag

"100 Jahre alt werden nicht alle", meinte Wilhelmine Heinen aus Hamm. Sie genoss die Glückwünsche und ...

Werbung